background


Wir freuen uns, dass euch eure gemeinsame Lebensplanung auf unsere Website geführt hat!

 

Nach zwei durchaus speziellen Jahren wollen wir uns bei euch, den bereits aktiven Hochzeitspaaren – den zukünftigen gemeinsamen Herzensmenschen – den langjährigen wegbegleitenden Freunden auf unseren öffentlichen Seiten herzlichst bedanken!

So intensiv der Zusammenhalt der heutigen Zeit geworden und gewachsen ist, so einzigartig stellt sich das Privileg des gemeinsamen Lebenswegs, der Eheschließung, in einem neuen wunderbaren Lebensabschnitt glanzvoll dar.

Mit höchster Sorgfalt und Professionalität dürfen wir als musikalischer Mitgestalter eure standesamtliche und kirchliche Trauung sowie Agape nach euren Vorstellungen und Wünschen entsprechend, begleiten. Keine Hochzeit gleicht der anderen und genauso magisch und einzigartig fühlt sich jede neue Feier für uns als Musiker auch an. Den emotionalen, musikalischen Moment für euch und eure wichtigsten Menschen intensiv und gefühlvoll erleben lassen.

Dafür stehen Karina und Thomas,

                                           - dafür steht ToKa!

 

Ihr findet aktuelle News, Bilder, Videos, Hörproben und vieles mehr. 

Wir wünschen euch viel Freude beim Erkunden!

 

 

Thomas und Karina